Okt
8
2009

Arbeit bedroht Urlaub

Schon der zweite Eintrag von mir in meinem Blog.. huihuihui.. Momentan ist ganz schön flaute bei mir auf Arbeit, da mein Chef der Meinung ist, dass unser Produkt noch nicht reif für die Produktion ist. Produktionstermin wird jetzt vom 12.10. auf den 20.10. gelegt was mir eigentlich garnicht passt. Mein Chef (der schon einen viel zu schlechten Ruf hat und das nicht nur in unserer Firma) vergrault damit nur meine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sich sowieso schon fragen warum wir so ein hohen Mitarbeiterverschleiß haben. Am 16.10. ist für zwei Wochen erstmal mein letzter Arbeitstag, da ich dann erstmal Urlaub brauche. Drei Tage Singapur und dann Weiter nach Bali. Insgesamt bin ich dann 14 Tage unterwegs und übernachte in vier verschiedenen Hotels. Ob ich da zum entspannen komme ist fraglich. Mein Chef wird nicht sehr begeistert davon sein, aber er hat den Urlaub schon schriftlich bestätigt.

Kommentar hinterlassen

Facebook mamoe-web
Pixum
Groupon
Vodafone
Goneo