Okt
12
2009

Monday Sucks

Es ist wieder Montag. So ein Glück, nur noch 5 Tage bis es ins Warme geht. Am Freitag hab ich mir mit meiner Schwester noch zwei Impfungen für Singapur und Bali abgeholt. Darauf hin hat sich mein Arm angefühlt, als hätte ich mich geprügelt und mein Gegner hat mich nur auf der linken Schulter getroffen. Ansonsten war das Wochenende mal wieder Stendal angesagt. Das war mal wieder eine schöne Abwechslung obwohl das Wetter nicht so der Hammer war. Heut früh durfte ich auch im Nieselregen eine halbe Stunde zum Bahnhof laufen. Hätte ich ein Taxi genommen, hätte ich nie die 10 Cent auf dem Fussweg gefunden, die ich im ICE dann gleich wieder ausgegeben hatte (plus 30 Euro und 70 Cent ). Der Fahrtweg von Stendal zu meiner Arbeitsstelle ist der Selbe wie der von mir zu Hause, nur eben knappe 30 Euro teurer. Was kostet die Welt?!

Kommentar hinterlassen

Facebook mamoe-web
Groupon
Goneo
Pixum
Vodafone