Aug
27
2010

Wakeboard in Potsdam

Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Nach einer ewig langen Zeit an Land ging es am 20. & 21.08. mal wieder aufs Wasser. Mit einem Brett unter den Füßen, einer Schnur vor der Nase und einem Boot voller Freunde über die Havel. wassersport-caputh und magix-wakeboarding sind dafür sehr zu empfehlen. Mit 25,- bis 30,- €uro für 15 Minuten fahren ist das ganz schön heftig, im Gegensatz zur Anlage (ca. 20,- €uro für 2 Stunden) ist es aber tausend mal besser. Das Gefühl hinter einem Boot hinterher gezogen zu werden ist viel befreiender als eine Seilbahn wo man als Anfänger beim Start schon Probleme bekommt auf dem Brett zu stehen..

Wakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard PotsdamWakeboard Potsdam

Kommentar hinterlassen

Facebook mamoe-web
Pixum
Vodafone
Goneo
Groupon